Alemannia Aachen

Our Men

Our Men

Our Men

Im Herrenbereich finden sich bei uns alle Spielstärken wieder. Bei uns kommen die Hobbyspieler ebenso zum Zuge wie ambitionierte Dauertrainierende und Mannschaftsspieler. Für die erwachsenen Mannschaftsspieler wird dienstags ein qualifiziertes Systemtraining angeboten. Dadurch möchten wir uns technisch verbessern und sicherer in unserem Spiel werden. Ansonsten stehen den Erwachsenen montags, mittwochs und freitags drei weitere Trainingstage für das freie Training zur Verfügung. Hier treffen sich mannschaftsübergreifend die Trainingswilligen.

Training

It should be noted that our men's teams play their team games during the week.

Somit fallen am Mittwoch und Freitag bei Heimspielen die Trainingsmöglichkeiten teilweise aus. Unser Herrenbereich ist eine sehr gute Mischung aus jung und älter, von Studenten über Mittel-Ager bis zu Rentnern. Wir sind international, interkulturell. Uns verbinden unsere Liebe und Leidenschaft zum Tischtennis. Sportlich wollen wir uns in den kommenden Jahren auf den Weg Richtung Verbandsebene machen und streben mit unserer Ersten den Aufstieg an. Aber auch die weiteren Mannschaften sollen eine gute Rolle spielen. Bei uns sind alle Mannschaften wichtig!