Alemannia Aachen

Unsere Herren

Unsere Herren

Unsere Herren

Im Herrenbereich finden sich bei uns alle Spielstärken wieder. Bei uns kommen die Hobbyspieler ebenso zum Zuge wie ambitionierte Dauertrainierende und Mannschaftsspieler. Für die erwachsenen Mannschaftsspieler wird mittwochs ein qualifiziertes Systemtraining angeboten. Dadurch möchten wir uns technisch verbessern und sicherer in unserem Spiel werden. Ansonsten stehen den Erwachsenen montags, dienstags und freitags drei weitere Trainingstage für das freie Training zur Verfügung. Hier treffen sich mannschaftsübergreifend die Trainingswilligen.

Training

Wobei zu beachten ist, dass unsere Herrenmannschaften in der Woche ihre Mannschaftsspiele austragen.

Somit fallen am Mittwoch und Freitag bei Heimspielen die Trainingsmöglichkeiten aus. Unser Herrenbereich ist eine sehr gute Mischung aus jung und älter, von Studenten über Mittel-Ager bis zu Rentnern. Wir sind international, interkulturell. Uns verbinden unsere Liebe und Leidenschaft zum Tischtennis. Sportlich wollen wir uns in den kommenden Jahren auf den Weg Richtung Verbandsebene machen und streben mit unserer Ersten den Aufstieg an. Aber auch die weiteren Mannschaften sollen eine gute Rolle spielen. Bei uns sind alle Mannschaften wichtig!