Alemannia Aachen

JHV Alemannia am 20.03.2024

Jahreshauptversammlung des ATuSV Alemannia 1900 e.V.

Liebe Alemannen,

es ist wieder soweit. Am 20.03.2024 findet die Jahreshauptversammlung des Aachener Turn- und Sportvereins Alemannia 1900 e.V. statt und alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen! Ihr alle habt die Einladung dazu erhalten. Wir weisen hier noch einmal auf diesen Termin hin, da dies natürlich auch alle Mitglieder unserer Abteilung, also euch, einschließt! Gerne können wir uns rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung treffen, um geschlossen dorthin zu gehen. Bitte nehmt euch die Zeit und den Abend frei und kommt mit uns, dem Vorstand, zu der Veranstaltung. Da es die Hauptversammlung des Gesamtvereins ist, werden alle Abteilungen dort einen Bericht abgeben. So erhalten alle einen Überblick über das, was von der Alemannia insgesamt angeboten wird und einen Ausblick auf das, was vielleicht noch kommen wird.

Wichtig ist, dass für den Einlass zur JHV jedes Mitglied seinen Mitgliedsausweis dabei hat, da es eine Einlasskontrolle gibt. Deswegen bitte auch frühzeitig vorort sein. Hier noch einmal die Eckdaten:

Datum: 20.03.2024

Uhrzeit: Beginn 19:00 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr

Ort: Aula des Einhard-Gynmasiums
Robert-Schumann-Straße 4
52066 Aachen