Alemannia Aachen

Jahreshauptversammlung 2024 – TT-Abteilung

Liebe Alemannen,

es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist schnell vergangen, eine weitere Saison schon fast wieder vorüber. Daher laden wir euch zu der jährlichen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 24.04.2024 ein. Einlass ist ab 18:45 Uhr, Beginn soll um 19:00 Uhr sein. Daher seid bitte pünktlich, damit der Abend nicht zu spät beginnt und noch viel später endet. Ein paar Getränke werden auch vorhanden sein.

Wir hoffen, dass möglichst viele von uns kommen werden. Wir möchten euch gerne darüber berichten, was wir als Vorstand so gemacht haben, aber auch, wer noch so alles im Hintergrund dazu beiträgt, dass alles so gut läuft! Wir wollen den Ausblick auf die kommende Saison wagen und wir möchten auch eure Meinung und Ideen hören, was wir noch so gemeinsam anstellen und erreichen wollen.

Wir freuen uns auf euch!