Alemannia Aachen

Danke, Andrea!

Ein großes Dankeschön für jahrelangen Einsatz

Am letzten Mittwoch fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt und es war für Andrea ihre letzte offizielle Amtshandlung. Nach 6 Jahren Abteilungsleitung für uns TT-Alemannen hat sie sich dafür entschieden, die Abteilungsleitung abzugeben und den Staffelstab weiterzureichen. Seit 2017 stand Andrea unserer Abteilung vor und hat in dieser Zeit viel erlebt. Wie wir von ihr hören können gab es so manche Klippen, die zu umschiffen waren. Es gab sehr gute, aber auch schwierige Zeiten. Andrea war in dieser Zeit eine Konstante und hat sich all den Aufgaben gestellt, hat unsere Jugend trainiert, war erste Ansprechpartnerin für alle neuen Mitglieder und natürlich auch Spielerin unserer Damenmannschaft. Nach all den Jahren wird Andrea nun einen Gang zurückschalten. Und das kann sie mit bestem Gewissen tun. Unserer Abteilung geht es im Moment richtig gut! Glücklicherweise wird sie uns weiterhin erhalten bleiben und uns weiter unterstützen. Sie bleibt unsere gute Seele am Donnerstag in der Halle!

Andrea, wird danken Dir von ganzem Herzen für Deinen Einsatz für unsere Abteilung und uns Alemannen über all die Jahre! Ab jetzt kannst Du unsere Veranstaltungen einfach nur noch genießen!